W盲hrungen:
cartWarenkorb  0 Karre - €0.00
damenschuhe online

Versand & R眉ckgabe



Ihre komplette Zufriedenheit ist unsere oberste Priorit盲t f眉r langfristiges Gesch盲ft zwischen uns, bieten wir die R眉ckkehr und Austauschanweisung an. Bevor Sie Waren zur眉ckbringen m枚chten, treten Sie mit uns bitte 眉ber eMail in Verbindung, um das Problem zu besprechen, das Sie zuerst haben. Die meiste Zeit k枚nnen wir das Problem l枚sen, indem wir technische Unterst眉tzung und Sie m眉ssen nichts zur眉ckschicken.

Die Verschiffenzeit schwankt abh盲ngig von, wo Sie lokalisiert werden und ob das Produkt, das Sie bestellen, auf Lager ist. Wir teilen Ihnen die gesch盲tzte Lieferzeit Ihres Artikels mit. Die gesch盲tzte Lieferfrist ist 3-5days.You kann Ihr Paket online aufsp眉ren. Wenn wir Ihr Paket heraus versenden, mailen wir die Spurhaltungszahl zu Ihnen. Die Spurhaltungszahl ist innerhalb 48 Stunden vorhanden.

Wir stellen Service 100% zufrieden, Kunde konnte aus keinem Grund zur眉ckerstatten. Kunde muss R眉ckholpolitik folgen:

Zur眉ck

1 ist. Kunde sollte mit uns f眉r eine R眉ckholerm盲chtigung in Verbindung treten und R眉ckerstattung oder Austauschdetails beraten. Wir freigeben authorziation und liefern R眉cksendeadresse.

2. Ungetragene oder defekte Waren sollten innerhalb 7 Tage von dem Datum zur眉ckgebracht werden, das Waren empfangen wurden.

3 . Waren und Paket m眉ssen in der gleichen Bedingung zur眉ckgegeben werden, w盲hrend empfangen.

4. Der Kunde sollte auch eine Notiz enthalten, um die Bestellnummer, den Grund, die Aktion, die Geschichte usw. zu beschreiben.

Damit wir Ihre R眉cksendung so schnell wie m枚glich behandeln konnten.

5. R眉ckkehr wird empfohlen, Schiff 眉ber tracable Tr盲ger zu sein, wie Registerpost. Wir sind nicht f眉r Paketverlust verantwortlich, wenn das zur眉ckgebrachte Paket nicht tracable ist.

6. R眉ckholgeb眉hr sollte vom Kunden vorausbezahlt werden. Wir akzeptieren keine Lieferung per Nachnahme.

Wenn der Kunde keine der Richtlinien einh盲lt, behalten wir uns das Recht vor, den Kundendienst zu stornieren.

R眉ckerstattung

Nachdem wir das empfangene Paket empfangen und 眉berpr眉fen, ordnen wir R眉ckerstattung entsprechend R眉ckerstattungpolitik:

1 ist. Porto ist nicht r眉ckverg眉tbar. Wir werden die Versandkosten vom Betrag abziehen. Wenn Auftrag freies Verschiffen ist, ziehen wir nach realen Verschiffenkosten auch ab.

2. Wenn es Qualit盲tsproblem ist, bieten wir VOLLE R脺CKERSTATTUNG an.

3 . Wenn R眉ckkehr nicht wegen des Qualit盲tsproblems ist, wird 20% auf lagergeb眉hr von Betrag abgezogen.

4. Wenn Waren w盲hrend der R眉cksendung besch盲digt werden, werden wir die Schadenskosten entsprechend abziehen.

5. Die R眉ckerstattung kann bis zu zwei Wochen dauern und mindestens ein Abrechnungszyklus f眉r das Guthaben auf Ihrem Konto erscheinen.

Austausch

Nachdem wir die zur眉ckgebrachten fehlerhaften Waren empfangen, folgen wir Ihrem Fall so bald wie m枚glich.

1. Kunde sollte eine Anmerkung enthalten, um die Auftragsnummer, den Grund, die T盲tigkeit zu beschreiben, die Geschichte etc. zu kommunizieren. So dass wir Ihren R眉ckholfall so schnell behandeln konnten.

2. Wenn Austausch auf Qualit盲t oder unseren Fehler zur眉ckzuf眉hren ist, zahlen wir f眉r die R眉cksendungsgeb眉hr. Aus anderen Gr眉nden des Austausches behalten wir uns das Recht vor, die R眉cksendungsgeb眉hr vom Kunden zu berechnen.

Zur眉ck